Benutzerbeschreibung

Mein Name ist Manuela Nagel,

ich bin 41 Jahre alt und lebe im wunderschönen Schwaben.

Ich bin in einer Familie groß geworden, in der die Engel, Gott und die Natur immer eine große Rolle gespielt haben. Als meine Mutter sich dann mehr und mehr mit Ernergiearbeit beschäftigt hatte und zusätzlich zur Energiearbeit die Ausbildung zur Schamanin machte, begann auch ich mich mehr und mehr für die spirituelle Arbeit zu begeistern.

Ich erlernte Reiki bis zum Meistergrad und bildete mich zusätzlich durch Bücher weiter.

Danach machte ich eine Ausbildung zum Engelmedium und Engeltherapeutin,

die mir unglaublich viel brachte.

Die Inhalte dieser Ausbildung waren:

-Meditation

-Channeln

-Herstellung von Essenzen

-Engelmassage

-Heilarbeit durch Engel

-Karmaauflösung

Ich lernte nicht nur die Botschaften und Energien der Engel zu channeln, sondern bin auch in der Lage, Jenseitskontakte her zu stellen.

Da mich die Inkarnations und Reinkarnationslehre begeisterte, absolvierte ich eine Ausbildung zur Rückführungs und Hypnosetherapeutin, mit den Schwerpunkten der Psychologischen Heilungsmethoden.

Im Jahr 2017 machte ich die Ausbildung zum Akasha Medium. Somit ist es mir möglich, in das Lebensbuch eines Menschen zu schauen, wo sein ganzes Leben geschrieben steht.

Kurz darauf folgte die Ausbildung zum Seelenlicht Heiler.

Schwerpunkte der Ausbildung:

Energy Channeling System

Hypnose-Frequenz

Divine Body and Face Lifting

DBF Energy Technique

Q-Star: Geistig-chirurgische Quanten-Sternen-Therapie

Christusenergien für Erlösung

Engel- und Lichtwesen-Anbindung als unterstützende und ausführende göttliche Instanz

Thetawellenfrequenz für fokusorientiertes Manifestieren

Die Plejaden für die reine bedingungslose Liebe

Sternenenergien, also Deine Ursprungsenergien, für die Ganzheitlichkeit Deines Seins

Quantenenergien für geistig-chirurgisches Wirken und Heilen und die jeweiligen, die Energie haltenden und begleitenden Lichtwesen, für unterstützendes und begleitendes Wirken insgesamt und für die Durchführung der jeweiligen Techniken

Klingt alles ganz spannend – und das ist es auch!

Ich liebe die Arbeit mit der geistigen Welt und meinem geistigen Team
und dies möchte ich Dich in meinen Beratungen spüren lassen.

          Bewertungen zu subie.de